Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Nicole und ich bin als freiberufliche Fotografin im schönen Thüringer Weimar ansässig.

Ich lebte lange Zeit im Raum um Düsseldorf und Köln, wo ich anfing Erfahrungen in den Bereichen Konzert- und Band-Fotografie zu sammeln.
Hauptsächlich war dabei für verschiedene Magazine oder auf Wunsch verschiedener Bands (z.B. Sabaton, Die Apokalyptischen Reiter, Kataklysm, Grave Digger, Suidakra, Korpiklaani, Orden Ogan...) tätig. Gelegentlich findet ihr meine Bilder bei "Metal Hammer", "Washburn", "Music Store Cologne", "Soundi", "Bass & Gitarre" sowie anderen Magazinen und Katalogen. 

Mittlerweile sind die Bereiche Landschafts- und Reise-Fotografie sowie auch die Arbeit mit Kindern oder das Fotografieren von Tieren ein Teil meiner Arbeit.

Seit Oktober 2016 lebe ich in Weimar und freue mich darauf, mit vielen weiteren netten Menschen zu arbeiten! :-)

Schaut euch entspannt um und lasst mir eine Nachricht da, wenn ihr Fragen habt (Kontaktformular).
Ich hoffe, ihr konntet bereits einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit gewinnen. 

Viele liebe Grüße und habt einen schönen Tag!

Nicole